17.10.2023

Präsidentenübergabe

Josef Fritzer übergibt das Zepter an Mag. Heimo Waldner
Seit vielen Jahren engagiert sich der Serviceclub vom Weißensee bis zum Nassfeld, von Nötsch bis Maria Luggau in sehr vielen kleineren und größeren Sozialprojekten, bei denen vor allem die Kinder und Jugendlichen der Region im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen der Oktobersitzung des KIWANIS CLUB GAILTAL berichtete Josef Fritzer über sein arbeits- und veranstaltungsreiches Jahr als Präsident und übergab mit Stolz und etwas Wehmut das Zepter an seinen Nachfolger Präsident Heimo Waldner aus Gundersheim.

In seiner Antrittsrede betonte Waldner, dass er mit seinem neuen Vorstandsteam alles daran setzen wird, dass auch die kommenden Monate ganz im Zeichen sinnstiftender Charity-Aktionen in der Region, einem attraktiven Clubleben mit spannenden Vorträgen und vor allem einem freundschaftlich, kollegialen Miteinander innerhalb des Clubs stehen werden.

“Über Vieles, wo wir helfend eingreifen können, wird öffentlich ganz bewusst nicht berichtet. In jedem einzelnen Fall stimmen wir uns mit Gemeinden und Schulen ab, damit die beste Unterstützung garantiert ist”, meint Waldner. Einige Fixpunkte wie die KIWANIS Faschingkrapfenaktion, KIWANIS kocht & serviert, … sind bereits fixiert.

Der neue Vorstand: Stv. Obernosterer Erhard, Stv. DI Gucher Mathias, Kassier Prugger Manuel, Rechnungsprüfer Hohenwarter Werner, Zoppoth Benjamin, Past-Präsident Fritzer Josef (... alle Mitglieder von KIWANIS CLUB GAILTAL)

Präsident Mag. Waldner Heimo
KIWANIS CLUB GAILTAL